Charity

VIPs als Modeberater

Teilen

Modeberatung mal anders. Prominente verkauften Fashion für Schiller-Charity.

Voller Einsatz und zwar von allen Beteiligten war beim Shoppen mit Promis im Modehaus Hämmerle auf der Wiener Mariahilfer­strasse gefragt. Vor allem von Initiatorin Jeannine Schiller – sie erlitt kurz vor dem Event einen Bandscheibenvorfall. Dennoch lud sie zur Charity für das Hilfswerk Austria zu Gunsten ihres Kinderhemeis in Moldawien.

Fashion-Victim
ORF-Lady Barbara Rett war eine jener VIPs, die die Artikel an die Frau bzw. den Mann brachten: „Ich bin alles, nur kein Fashion-Victim. Wenn ich ins Geschäft gehe, brauche ich nie länger als drei Minuten!“ Anders als Dompfarrer Toni Faber: „Bei Hemden und ähnlichem, lasse ich mich gerne modisch beraten!“

Promi-Faktor
Gute Figur und viel Herz bewiesen an diesem Abend: MADONNA-Chefin Uschi Fellner, ORF-Star Vera Russwurm, Society-Lady Kathi Stumpf, Christine Reiler, Tini Kainrath, Manfred Baumann.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.