Schon wieder fleißig bei der Arbeit

Nach Sturz ist Lugner im ''Spitals-Office''

Teilen

Baumeister Richard Lugner kann auch im Krankenbett nicht ruhig sitzen.

Selbst mit einem schweren Bruch, einer Lungenentzündung und Darmblutungen denkt Baumeister Richard Lugner (87) an die Arbeit. „Meine Assistentin hat zwar ­alles im Griff, aber ich bin auch jederzeit erreichbar und schreibe mir wichtige Dinge in meinen Notizblock. Heute kommen auch alle aus dem Urlaub, da wird sich wieder einiges tun“, erklärt er im 
ÖSTERREICH-Talk.

Seine Assistentin bringe ihm auch die Post. „In drei Wochen werde ich wieder ­arbeiten gehen können“, zeigt sich Mörtel optimistisch. Nach einem schweren Sturz musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Der Bruch im Oberschenkel könne nicht operiert werden, daher muss sich der Baumeister geduldig geben und abwarten, bis er von selbst zusammenheilt. Langweilig wird ihm aber dennoch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.