Nadine BEILER

Hoch hinaus

Nadine Beiler ist wieder Single

Eine Woche nach "Song Contest": Trennung von ÖSV-Adler Stefan Thurnbichler.

Sie singt von The Secret is Love, doch seit Montag hat Nadine Beiler (20) die Liebe verlassen. Nach nur vier Monaten ist die Beziehung mit Skispringer Stefan Thurnbichler (27) vorbei. Am Montag kam es zur Aussprache – und zum Liebes-Aus.

"Es ist schon schiach, aber wir wollen uns jetzt beide auf unsere Karrieren konzentrieren", so Thurnbichler zu ÖSTERREICH. Der Stress rund um den Song Contest war wohl zu viel für die Liebe auf Distanz. Thurnbichler: "Wir haben uns kaum gesehen. Jetzt trainiere ich für das Nationalteam und Nadine bereitet sich auf ihre Tour vor." Die beiden wollen aber auf jeden Fall Freunde bleiben. "Sie kann mich jederzeit anrufen, wenn sie etwas braucht."

Auf Tour
Zeit zum Trauern hat Nadine nicht. Am Samstag sang sie noch am Life Ball, am 11. Juni präsentiert sie in Telfs in Tirol ihr neues Album I’ve Got a Voice. Parallel sucht sie eine Band für ihre erste Tour im Sommer. Zeit für eine neue Liebe bleibt da wohl auch nicht …

Diashow: Song Contest: Nadines Auftritt Fotos