Netrebko-Sohn Tiago: Darf er DAS?

Ausfahrt am...

Netrebko-Sohn Tiago: Darf er DAS?

In einem Video ist zu sehen, dass er dafür eigentlich einen Führerschein braucht.

Wow, was für ein großes Gefährt für einen kleinen Jungen! Operndiva  Anna Netrebko , die gerne ein bisschen Einblick in ihren Familienalltag gewährt, überrascht uns mit zwei Videos.

Sehr geschickt

Darauf zu sehen:  Sohn Tiago  (fast 10), wie er einen Traktor fährt! Im zweiten Clip sieht man sogar, wie er einen Gabelstapler bedient und damit eine Holzpalette vom Boden aufhebt und an einen anderen Ort fährt. Wirklich geschickt, der junge Bursche! Doch, ist es erlaubt, dass ein Kind ein so schweres Gerät bedient? Immerhin werden zum Lenken von landwirtschaftlichen Maschinen Führerscheine benötigt.

Privatgrundstück

Da es sich in dem Video aber um ein Privatgrundstück handelt, geht alles rechtens zu und Tiago kann fröhlich seine Ferien genießen und seine jetzt schon guten Fahrkünste weiter verbessern. 

Traktorfahrt

 

Tiago fährt Gabelstapler