Silvia Schachermayer

Neue
 Chefin
 für Miss Earth

Teilen

Neben Miss World & Universe leitet Schachermayer Miss Earth.

Silvia Schachermayers Missen-Imperium hat sich erweitert! Neben den Beauty-Bewerben Miss World und Miss Universe hält sie jetzt auch die Zügel für die Miss Earth in der Hand. „Die Organisation ist an uns herangetreten. Sie meinten, der Vertrag mit den vorigen Lizenznehmern wird nicht verlängert und sie hätten gerne uns als Vertreter in Österreich. Wir freuen uns sehr!“, so Schachermayer.

Wechsel
Mancher ortet Zickenkrieg im Missen-Business. Von wegen! Ex-Organisatorin Sina Schmid: „Nach zehn erfolgreichen Jahren gab es keine Luft mehr nach oben. Ich hoffe, die Miss Austria Cooperation führt unsere perfekte Schiene weiterhin fort.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.