Neue Liebe für Milliardärs-Ex

Schalko: Turtel-Show auf Instagram

Neue Liebe für Milliardärs-Ex

Seit Oktober postet Patricia Schalko immer wieder Fotos mit Anwalt Tassilo Wallentin.

Gerüchteküche. Was läuft da zwischen Georg Stumpfs Ex Patricia Schalko und Top-Anwalt Tassilo Wallentin? Eine ÖSTERREICH-Anfrage zu den gemeinsamen Turtelfotos, die sowohl Schalko als auch Wallentin auf ihren Instagram-Accounts gepostet haben, wollte er nicht kommentieren. „Ich sage nichts zu meinem Privatleben“, so der Anwalt am Telefon. Die Fotos selbst sprechen jedoch für sich. Beide sehen sehr glücklich aus, egal ob beim Spiegel-Selfie, zu dem Schalko „Love is in the Air“ postete, als auch Händchen haltend im Privatjet. Die Love-Story selbst kommentiert sie mit „Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann!!!, ist glücklich“.

Trennung. Bereits im Juli berichtete ÖSTERREICH vom Liebes-Aus Schalkos und ihrem Lebensgefährten, Immo-Milliardär Georg Stumpf, das zumindest bis heute noch immer unkommentiert ist.