Promi-Damen zeigen ihre Ballkleider

Opernball-Roben im ersten Style-Check

Teilen

Glamour: Die Promi-Damen zeigen schon jetzt ihre Ballkleider. Doch noch haben nicht alle Ladys die passende Robe für den Ball der Bälle gefunden.

Auswahl. Während Schlager-Star Melissa Naschenweng sich kurzerhand für ein neues Opernball-Kleid entscheidet, haben Ekaterina Mucha und Leona König bereits seit Wochen ihre Wahl getroffen.

Opernball-Roben im ersten Style-Check
© Sarah Katharaina Photography
× Opernball-Roben im ersten Style-Check

Letztere trägt eine Robe des libanesischen Couture-Hauses Rami Kadi.

Opernball-Roben im ersten Style-Check
© oe24
× Opernball-Roben im ersten Style-Check

Mucha setzt auf bayrische Qualität von Stefanie Hausner.

Opernball-Roben im ersten Style-Check
© oe24
× Opernball-Roben im ersten Style-Check

Lugners „Täubchen“ wählte ein Stück von Georges Makaroun (o.) und Charity-Lady Yvonne Rueff wurde bei Runway Alexis fündig (u.).

Opernball-Roben im ersten Style-Check
© oe24
× Opernball-Roben im ersten Style-Check

Moderatorin Silvia Schneider legte selbst Hand an. 

Opernball-Roben im ersten Style-Check
© PHILIPP JELENSKA
× Opernball-Roben im ersten Style-Check
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.