Nach seiner Frack-Anprobe zog es den Italo-Barden in die Wiener Albertina.
Als Freund der Familie von OGM-Chef Wolfgang Bachmayer feiert der italienische Superstar beim Opernball nicht nur 50 Jahre OGM-Institut, sondern auch seine Premiere am Staatsball. Und das mit 82 Jahren. Am Nachmittag vor dem Ball durfte Herrenausstatter Grandits Hand anlegen und den Maestro für das „Fest der Feste“ einkleiden.
Auf Instagram gab das Modehaus bereits exklusive Einblicke in die Anprobe: „Al Bano hat sich bei uns in einen Frack für den heutigen Wiener Opernball einkleiden lassen. Es ist sein erstes Mal im Frack und sein erstes Mal am Wiener Opernball, umso mehr war es uns eine besondere Ehre, ihn für diesen großen Abend einkleiden zu dürfen“, schreibt Grandits begeistert.
Kultur-Programm
Al Bano Carrisi und Ralph Gleis in der Alberting
Danach zog es Carrisi in die Wiener Albertina, wo er sich als großer Modi-Fan und -Kenner outete. "Al Bano wurde von Direktor Ralph Gleis begrüßt und hat besonders unseren Modigliani bewundert und auch unsere Picasso-Sammlung hat ihm sehr gefallen – wir haben ja die einzige permanente Klassische Moderne Sammlung in Österreich", so der Pressesprecher der Albertina. Al Bano sei überdies auch ein großer Fan von Gauguin, wie er meinte.