Ähnliches Kleid

Hat Silvia Schneider HIER von Taylor Swift abgekupfert?

Teilen

Das Kleid von Silvia Schneider war beim Opernball einer DER Hingucker. Wunderschöne grau-silberne Kristalle und ganz viel nackte Haut charakterisieren die Eigenkreation. Doch es ist nicht alles Silber, was glänzt. 

Stolz präsentierte Silvia Schneider ihr Kleid beim Opernball. Marke: Eigenkreation! Doch jetzt merkt eine aufmerksame Twitter-Userin, dass das sogenannte "Kleid aus Licht" möglicherweise von Taylor Swift abgekupfert sein könnte. Und tatsächlich, gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Sowohl die Farbe, die prägnante Hals-Bedeckung als auch das Zeigen von viel nackter Haut stehen exemplarisch für beide Kleider:

Phil JelenskaHair&MakeUp
© Phil JelenskaHair&MakeUp

 

getty
© getty
× getty

Auch wenn sich Schneider hier möglicherweise inspirieren hat lassen, hat sie mit diesem Kleid sicherlich alle Blicke beim Opernball auf sich ziehen können. Die Pop-Queen Taylor Swift hingegen hatte sich mit diesem Outfit bei den "VMA", also den MTV Video Music Awards schon im Sommer 2022 blicken lassen.

Unabhängig davon, ob das Kleid eine Eigenkreation von Schneider ist oder nicht: Sowohl die Star-Moderation als auch die mehrfache Grammy-Gewinnerin waren der Hingucker ihres Abends.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.