20170221_66_103107_170221_MO_082_Lugner_Interview.jpg

Opernball-Zoff

Lugner: Logen-Verbot für Cathy

Teilen

Keine Lust auf die Ex-Frau: Richard will Cahty draußen lassen.

Den Besuch des Opernballs kann Richard Lugner seiner Ex-Frau Cathy nicht verbieten. Sie kommt heuer mit Manager Helmut Werner, dem Ex-Schwiegersohn des Baumeisters, und den Dschungelstars Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink. 

Cathy darf nicht rein

In der Lugner-Loge ist Cathy aber nicht willkommen. Wie Mörtel im Interview mit oe24.TV verriet, darf sie ihn nicht besuchen. Für den Fall, dass sie doch anklopft, hat der 84-Jährige vorgesorgt. "Bei meiner Loge stehen drei Securitys davor und da kommt niemand hinein." Die Bewacher sind natürlich in erster Linie da, um für die Sicherheit von Stargast Goldie Hawn zu sorgen. Aber sie kümmern sich bestimmt auch um etwaige ungebetene Gäste. 

Gäste gehen vor

Eine zufällige Begegnung hält Richard für unwahrscheinlich. Denn er kümmert sich am Opernball um seine Gäste und "um sonst nix". Mit denen hält er sich in seiner Loge auf. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.