Frühlingslaune

Treichl-Stürgkh tanzt in Grün

Teilen

Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh setzte auf knalliges Grün.

Nicht nur die Hollywoodstars haben sich in die Farbe Grün verliebt, auch Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh setzte beim 55. Opernball auf den Trend der Stunde und glänzte in einer schlichten, aber unheimlich eleganten Seidenrkeation von Austro-Designer Peter Weisz.

Auch die Accessoires der Opernball-Lady waren perfekt gewählt: Schmetterlingsbrosche und passender Smaragdring. Ein Eyecatcher ist ihr grünes Abendkleid allemal - und definitiv ein Kontrast zum roten Teppich.


Desirée Treichl-Stürgkh am Opernball




 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Desirée Treichl-Stürgkh am Opernball

Lugner-Clan am Opernball

Ruby scheint etwas eingeengt. Von Larry Hagman und Richard Lugner oder doch vom Stain-Kleid..?

Richard Lugner im Glück neben Katzi Anastasia in weiß und Goldstück Ruby.

Bambi als Silber-Glitzerkugel mit Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe.

Glitzer-Flitzer Nina Bruckner stylte sich ganz nach dem Motto "Wenn schon denn schon" und geizte nicht mit Kitsch-Überfluss.

Der Lugner-Clan.

Der Lugner-Clan mit Stargast Ruby Rubacouri.

Ruby mit Richard Lugner.

Jacqueline Lugner machte auf "Lady in Black".

Anastasia im Wunderland...