Festlich

Ostern bei den Austro-Promis

Teilen

Viele VIPs suchen den Osterhasen im Ausland.

TV-Beauty Silvia Schneider verbringt die Feiertage traditionell mit ihren Liebsten in Österreich. Natürlich ist da auch Andreas Gabalier dabei: "Wen sollte ich denn sonst mit meinen Liebsten meinen", schmunzelt sie im ­ÖSTERREICH-Talk. Christina Lugner und Charity-Lady Sonja Klima nutzen die freie Zeit, um im Garten und Haus zu arbeiten. "Ich errichte gerade eine neue Sauna, nachdem mir die alte ja abgebrannt ist", sagt Mausi. "Ich arbeite an meinem Bauernhof und genieße die freien Tage mit meinen Tieren", richtet Sonja Klima aus.

New York als Oster-Hotspot für die Promis

Andere VIPs wie etwa Daniel Serafin, Anna Netrebko, Alfons Haider oder Larissa Marolt verweilen derzeit in New York. "Ich möchte aber danach noch zu meiner Familie nach Kärnten", sagt Marolt. Verleger Christian Mucha mag es noch ausgefallener: Er feiert mit seiner Ekaterina in China.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.