Schluss mit Winterpause

Die Strandbar Herrmann sperrt wieder auf

Teilen

Am 4. April startet die Strandbar am Donaukanal in die neue Saison.

Die Ziele sind hochgesteckt, denn die Betreiber der Herrmann Strandbar freuen sich 2014 offiziell auf "die beste Strandbar die es je gab!”. Ab 4. April haben sie dann auch Zeit, das zu beweisen, denn dann eröffnet das Kultlokal am Donaukanal nach schier endlos langer Winterpause endlich wieder seine Pforten.

Alles neu macht der Mai .... ähm April
Winterpause bedeutet für die Betreiber der Bar noch lange nicht Winterschlaf und so haben sich alle gehörig ins Zeug gelegt und das Lokal vom Sockel bis zum Dach renoviert. So erstrahlt die Bar nun im Glanz neu gesetzter Pflanzen und Anstriche. Auch der Pavillon wurde einigen Ver- und Ausbesserungen unterzogen. Großes Highlight der Rundumerneuerung sind die Gästeduschen, denn die nächste Hitzewelle kommt bestmmt.

Kulinarische Genüsse
Weil man aber trotz aller Neuerungen mit altbewährten Traditionen nicht brechen soll, wird auch in der Saison 2014 jedes Wochenende zum Brunch geladen. Damit die Eltern in Ruhe frühstücken können und die Kinder sich trotzdem nicht langweilen, gibt es wieder jeden Samstag eine Vorführung mit dem Original Wiener Praterkasperl. Auch unter der Woche kommt der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Ab 7. April gibt es ab 12:00 wieder täglich neue Mittagsmenüs. Neben dem leiblichen Wohl wird beim Yoga am Strand, das am 6. April startet, auch für das spirituelle gesorgt. Teilnahme ist gratis, also keine Ausrede möglich.

Noch mehr Infos gibt's unter www.strandbarherrmann.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.