Plöchl: „Heiraten würd’ ich nie im Leben“

Trotz Treue

Plöchl: „Heiraten würd’ ich nie im Leben“

"Liebe ist einfach nicht kontrollierbar!", findet der Track­shittaz-Star.

Herzenssache. Damit eines klar ist, diese Albumpräsentation war einfach lässig – und somit auch ganz im Sinne der Track­shittaz. Manuel Hoffelner (26) und Lukas Plöchl (22) rockten den Platzhirsch und präsentierten damit ihr neues Album Prolettn feian längaah (ab Freitag im Handel).

Doch neben der ganzen Arbeit haben die zwei Jungs auch – ziemlich wenig – Freizeit. Hoffelner (er ist Single) spielt Fußball auf Liga-Niveau und Plöchl verbringt Zeit mit Freundin Anita. Doch heiraten würde er trotz großer Liebe nie, verriet er ÖSTERREICH: „Nein, und das habe ich ihr auch gesagt. Denn Liebe ist einfach nicht kontrollierbar!“
Sprach’s und macht damit einigen Damen Hoffnungen. Doch „sorry“, Lukas ist treu. Mitte Juli geht es sogar auf Liebesurlaub.