Richard Lugner feiert Verlobung mit Spatzi

In Schönbrunn

Lugner: Hochzeit am 13. September

Bei der Verlobung in Velden enthüllte der Baumeister das Hochzeitsdatum.

Na da hat es aber jemand eilig, wieder unter die Haube zu kommen. Kaum hat Richard Lugner seine Beziehung mit Cathy 'Spatzi' Schmitz im April an die Öffentlichkeit gebracht, macht der Baumeister auch schon Nägel mit Köpfen. Bei seiner Verlobung im Casino Velden gab Lugner nun das Datum seiner romantischen Hochzeit mit seinem Spatzi bekannt: schon am 13. September soll es so weit sein!

Schönbrunn
Und wo könnte er schöner und pompöser heiraten, als im traumhaften Schönbrunn? Das gefällt bestimmt auch seiner Spatzi besonders gut, dann kann sie sich - nachdem sie schon als Grace Kelly Verlobung feierte - vielleicht als Kaiserin Sissi inszenieren. "Jetzt ist sogar der Hochzeitstermin raus, im September in Schönbrunn. Heute war die Wedding Chapel und das Eheversprechen. Der Vater war vollkommen überrascht und wir alle freuen uns riesig. Natürlich sind wir auch dann wieder dabei. Aber heute wird mal richtig toll gefeiert mit Richard Lugner und Cathy", berichtet Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe von der Verlobungsfeier.

Das wäre bereits die fünfte Ehe des 81-jährigen Societylöwen. Schmitz und der Baumeister kennen einander erst seit Februar 2014. Lugner war bereits vier Mal verheiratet und hat vier Kinder, Schmitz bringt eine Tochter in die Ehe mit.

Diashow: Lugner & Spatzi: Ihre Liebe in Bildern