Richard Lugner Jasmin

Liebes-Flop

Lugner: Neue hat ihn sitzenlassen

Teilen

Am Filmball zeigten sie sich innig, doch das Glück dauerte nicht an.

Am Deutschen Filmball überraschte Baumeister  Richard Lugner  mit einer neuen Frau an seiner Seite: Jasmin (27), Informatikerin aus München. Mörtel stellte sie den Anwesenden als seine neue Freundin vor. „Wir sind noch ganz neu in unserer Beziehung“, erklärte er am Red Carpet und drückte seiner vermeintlichen Flamme ein Küsschen auf.

Video zum Thema: Liebes-Auftritt für Richie Lugner

"Sie hat mich sitzen lassen"

Doch das Glück währte nur ganz kurz; am Tag darauf erklärte Lugner im ÖSTERREICH-Talk bereits: „Jasmin ist ein nettes Mädchen, aber sie ist viel zu jung für mich“. Der Abend sei nicht seinen Erwartungen entsprechend verlaufen: „Sie hat mich sitzen lassen und ist einfach nach einer Stunde abgehaut. Ich habe dann eine andere Bekannte getroffen.“

Mörtel zu seine Beziehungsstatus: "Da ist alles offen"

Wer die Bekannte ist, das wollte er nicht verraten. Auf seinen Beziehungsstatus angesprochen, erklärt er nervös: „Ich weiß selbst nicht, was bei mir momentan los ist, da ist alles offen. Ich kann es Ihnen wirklich nicht sagen!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.