Show

Rossi: "Ich will gewinnen"

Teilen

Eine junge Musik-Lehrerin aus der Steiermark steht im „DSDS“-Finale.

„Klar will ich weiterkommen und die Show gewinnen“, meint die DSDS-Kandidatin Jeannine Rossi im Gespräch mit ÖSTERREICH. Die 26-Jährige aus Straß in der Steiermark steht unter den letzten zehn Kandidaten der RTL-Castingshow. Aber der Jung-Star betont: „Für mich war es der absolute Wahnsinn, beim Recall in Thailand dabei zu sein.“ Dabei habe sie nicht einmal damit gerechnet, es überhaupt in die Shows zu schaffen.

Finale
Heute starten die Event-Shows (20.15 Uhr, RTL) mit den zehn Finalisten. Jeannine und Co. singen in der ersten Sendung vor rund 10.000 Fans in Ischgl. Neben den DSDS-Stars rockt Andreas Gabalier die Party-Hochburg.

„Ich will von der Musik leben“, meint Jeannine zu ihrer Zukunft, „und DSDS hat mich da ordentlich weitergebracht.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.