"Große Chance"

Sarkissova: Ballerina feiert ORF-
Comeback

Teilen

Nach Show tanzt Sarkissova wieder in Budapest – ab Herbst ist sie im TV zurück.

Gerade begeisterte sie mit ihrer Solo-Show in Wien. Wie ­ÖSTERREICH erfuhr, kehrt die Kult-Ballerina auch im ORF zurück – im Herbst als Jurorin von Die große Chance. „Ich habe meine Funktion als Jurorin immer mit sehr viel Leidenschaft erfüllt. Und wenn es sich mit den Auftritten in ­Budapest ausgeht, dann bin ich gerne wieder dabei“, gibt sich Sarkissova diskret.

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Demut
Am Wochenende kehrte die Balle­rina nach Ungarn zurück – in ihrer neuen Budapester Wohnung stapeln sich die Blumensträuße von ihrer Premiere in Wien. „Ich bin so dankbar“, lässt sie ihren treuen Fans in Österreich ausrichten.

Und bald ist sie ja auch wieder im TV zurück.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010


Sarkissova: Ballerina feiert ORF-
Comeback
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010