Baby-Countdown läuft!

Sarkissova zeigt ihren Mega-Bauch

Teilen

Ballerina ist kugelrund und freut sich auf Geburt kurz vor Weihnachten.

Dieses Foto, das Karina Sarkissova auf Instagram postete, lässt keine Fragen offen: Die Geburt ihres zweiten Kindes steht jede Minute bevor. Zu Redaktionsschluss war das Baby jedenfalls noch nicht auf der Welt.

„Es wird eine natürliche Geburt“, freut sich Sarkissova im Baby-Talk. Seit einer Woche wartet sie in Wien darauf, dass es losgeht. Die Zeit vertreibt sie sich mit Sohn Gabriel (11), mit dem sie Kekse bäckt oder etwa die Spanische Hofreitschule besucht.

Mister X
Nur einer fehlt noch zum perfekten Glück: der mysteriöse ­Verlobte aus Amerika. „Er fliegt extra ein“, so Karina verliebt. Nächstes Jahr steht dann die Hochzeit an. „Im Frühling, in New York!“ Bis dahin tanzt sie schon wieder in Budapest und hat garantiert ihre Traummaße zurück!

Karina Sarkissova erwartet bald ihr 2. Kind

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karina Sarkissova erwartet bald ihr 2. Kind