Fan-Wirbel

Shitstorm für "Jedermann" wegen seiner Füße

Teilen

Eigentlich wollte der Schauspieler auf einen gesunden Lebensstil aufmerksam machen, aber die Internet-User finden, wie immer Grund zum Lästern

Im Sommer 2024 wird er erstmals zum fixen "Jedermann"-Ensemble der Salzburger Festspiele zählen. Philipp Hochmair ist als Hauptdarsteller somit in aller Munde. Wie er sich auf die anstrengenden Bühnen-Tage vorbereitet, zeigt er in einem Posting. Der heimische Star macht regelmäßig Kuren im Mayrlife Health Resort Altaussee. Da, wo auch Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson ihren gesunden Lifestyle entdeckt hat. 

Kein Alkohol und kein Kaffee für Hochmair

Wie in dem Posting verraten wird verzichtet Philipp Hochmair "seit seinem ersten Besuch bei Mayrlife auf Kaffee und Alkohol. Er hat seine Ernährung umgestellt, um ein gesundes Leben zu führen und den Kureffekt möglichst lange aufrechtzuerhalten."

 

 

 

Fans lachen über Hochmairs Füße

Die Internet-User scheinen von Hochmairs Lebenswandel nicht allzu begeistert zu sein: "Naja, ich schaffe es ohne Alkohol und Kaffee ohne Kur. Werde ich dafür jetzt auch hinter einem unberührten Schachbrett fotografiert, mit nackten Füßen am Kaminfeuer? Meine Füße sind auch sehr sehenswert", schreibt einer. "Super, er verzichtet auch auf Schuhe? Genial!", schreibt ein anderer.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.