Die heimischen Promis feiern ganz traditionell & Dancing Stars trainieren.
Egal ob Schokohasensuche, Eierpecken oder Spaziergänge - die heimische Society begeht die Osterfeiertage meist ruhig und sehr traditionell. Nur für die Dancing Stars ist keine Pause angesagt. Gery Keszler, Jazz Gitti & Co. trainieren auch an den Feiertagen fleißig für die ORF-Show.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
er liebe Osterhase war schon letzte Woche bei uns mit im Skiurlaub und hat seine Nesterl verteilt. Diesmal war er als Skihase verkleidet! Zu Ostern fliege ich heuer nämlich mit meiner Mama nach Paris und sehe mir die Dita-Von-Teese-Show an. Das habe ich ihr zu Weihnachten geschenkt. Sie freut sich sehr und ich mich auch.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Wir werden die Ostertage in trauter Dreisamkeit verbringen, essen gehen und vielleicht ins Theater. Eventuell fahren wir auch noch nach Prag. Diese Stadt lieben meine Frau und ich.
© TZ ÖSTERREICH/Lepsi
Ich werde Ostern mit meinen Eltern und Geschwistern zu Hause in Kärnten feiern. Ich freue mich sehr darauf, weil ich meine Schwester das letzte Mal zu Weihnachten gesehen habe! Am Montag fliegen mein Vater und ich nach Wien, wo ich am Dienstag einen Dreh habe.
© TZ ÖSTERREICH/Fürtbauer
Ich verbringe die Osterfeiertage tanzend mit Alexandra Scheriau am Küniglberg und natürlich auch bei meinen Tieren im Südburgenland. Pünktlich zur Karwoche hat Zackelschaf „Ms. Candy“ ihre Lämmer bekommen.
© TZ ÖSTERREICH/Fürtbauer
Für mich werden es Ostern im Tanzstudio. Da die Show diesmal erst am Samstag war, bleibt uns weniger Zeit zum Trainieren. Eigentlich wollte ich zu meinen Kindern ins Burgenland fahren, aber ich weiß nicht, ob sich das ausgehen wird.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Ich verbringe Ostern, und das ist mir sehr wichtig, mit meiner Mutter. Wir feiern bei einem Freund in Seefeld, und ich spiele den Osterhasen. Zu einem schönen Osterfest gehört für mich viel gesundes Essen.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Wie jedes Jahr bei einem meiner Brüder, gemeinsam mit unseren insgesamt acht Kindern, mit einem Garten voller Ostereier und zwei Hunden, die hoffentlich nicht schneller sind als die Kinder.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Ich hoffe, ich kann viel trainieren und durch den Ballroom hoppeln. Ein richtiges Osterfest habe ich dieses Jahr nicht, dafür bin ich viel zu sehr im „Dancing Stars“-Fieber.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Ich freue mich besonders auf dieses Ostern, da es das erste Ostern meines Sohnes ist, und wir werden das erste Mal zusammen Ostereier suchen.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Dieses Jahr gehen wir alle gemeinsam wandern. Meine Eltern haben da ein schönes Plätzchen gefunden, vermute irgendwo in OÖ oder Salzburg. Normalerweise tun wir Eierpecken, und die kleinen Ostergeschenke werden auch versteckt in der ganzen Wohnung, wobei ich die ganzen Verstecke ja schon kenne.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
„Normalerweise feiern wir immer traditionell in unserem Haus in Kärnten, doch diesmal ziemlich bescheiden. Da ich erst am Samstag von einem Skitermin aus Moskau zurückkomme, suchen wir die Ostereier diesmal in Wien.“ Gattin Eva bereitet alles vor – auch die Töchter Sophie (27) und Stephanie (22) kommen.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Ich werde mit meinem Verlobten René die Oster-feiertage mit meiner Familie – Eltern und Geschwistern – in Salzburg verbringen. Wir werden dort chic Essen gehen, viel spazieren und die Berge besteigen.
© TZ ÖSTERREICH/Artner
Ich gehe in Wien zur Ostermesse und muss dann gleich verreisen, daher sehe ich meine Familie in diesem Jahr nicht zu Ostern. Mit meinen Kindern von Pro Juventute hab ich schon mit Hasen und Co. vorgefeiert.
© TZ ÖSTERREICH/Fürtbauer
Ich verbringe Ostern im „Dancing Stars“-Training und werde schauen, dass ich dem Paul (Anmerkung: Profipartner Paul Lorenz) ein paar Eier im Tanzsaal verstecke.
© Getty Images
Zu Ostern werde ich nichts anders machen als sonst auch. Vielleicht fischen gehen. Zu Ostern werden sich Dinge verlieren und neue Chancen werden sich auftun, andere Dinge zu verlieren. Es wird schwierig sein, zu lieben und geliebt zu werden. Es wird früher hell und später dunkel. Es ist nur der Winter im April.
© TZ ÖSTERREICH/Raunig
Wir machen es uns Ostern daheim, in unserem Nest, so richtig gemütlich und genießen die Frühlingstage mit der Familie.
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer
Ich werde das Osternestl samt Ostereiern beim Skifahren auf der Piste im Großarltal suchen und hoffentlich auch finden. Nach der Auferstehungsfeier am Sonntag folgt am Ostermontag noch die große Osterjause im Kreise der Familie.
© TZ ÖSTERREICH/Moni Fellner
In den Osterfeiertagen verbringe ich einen Tag mit meiner Familie, wo wir einfach bei einem guten Essen Zeit miteinander verbringen. An den anderen Tagen sind Shootings geplant, da ich gerade sehr intensiv an meinem Modelbook arbeite.
© TZ ÖSTERREICH/Moni Fellner
Meine Kinder Toni und Lisa kommen am Ostersonntag vorbei, für sie richten wir ein Ostergedeck her und ein kleines Geschenk. Und die Birgit wird dafür sorgen, dass es etwas Gutes zum Essen gibt. Am wichtigsten ist mir, dass wir uns als Familie zusammensetzen und Zeit haben, wieder einmal in Ruhe miteinander zu reden.
© TZ ÖSTERREICH/Moni Fellner
Ich werde es ziemlich stressig haben am Ostersonntag. Ich werde den schönsten Tag der Woche zum Skitesten auf der Reiteralm nützen (Vormittag). Dann kurze Ostereiersuche und Essen mit Laura, und im Idealfall geht sich noch ein Besuch daheim bei den Eltern in Annaberg aus.