So feierten die Stars ins Jahr 2015

Start 2015

So feierten die Stars ins Jahr 2015

Alaba & Co.: Unsere VIPs feierten in Kitz, Wien und am Arlberg.

Idyllischer als im verschneiten Tiroler Nobel-Resort Kitzbühel kann man wohl kaum ins neue Jahr rutschen. Für zahlreiche Promis ist die Gams-
stadt daher jährlich der Ort der Wahl, um sich die Silvesternacht um die Ohren zu schlagen. Auch dieses Jahr zog es wieder Dutzende Schauspieler, Sportstars und Sternchen zum Ski-Hotspot.

Diashow: So feierten unsere VIPs

Alaba
Star-Kicker David Alaba ließ 2014 mit seinen Liebsten ausklingen: Freundin Katja, Eltern George und Gina, Schwester Rose sowie zahlreiche Freunde aus Wien feierten mit ihm in Hahnenkamm-Nähe. Alabas Vorsatz für 2015: Nach seiner Verletzung noch stärker Gas zu geben.

Fiona
Rauschend, aber diskret begrüßten Fiona und Karl-Heinz Grasser im Wildpark Aurach das neue Jahr. Fionas Vorsatz fürs Neue Jahr: „Ich helfe Kranken, Armen und Tieren.“

Van der Vaart
Ganz und gar nicht dezent rutschte die Münchner Society beim Stanglwirt. Hier ließen es Schauspieler Matthias Schweighöfer, die Sportstars Oliver Kahn, Michael Ballack und Rafael van der Vaart, Günther Klum, Drews-Tochter Joelina und viele mehr krachen.

Wiener rutschten exklusiv

Kulinarisch verwöhnt wurden Attila Dogudans Gäste im Haas-Haus. Das Motto „Midnight in Paris“ versetzte Wiens Society in das Frankreich der 20er-Jahre zurück. Die noble Nacht über den Dächern Wiens genossen VIPs wie Ex-Kanzler Franz Vranitzky, Toni Polster und Uwe Kröger.

Gediegen
Wie jedes Jahr beim Silvesterball in der Hofburg tanzten „Mr. Life Ball“ Gery Keszler, Grand Dame Birgit Sarata und Thomas Schäfer-Elmayer ins neue Jahr. Erstmals dabei: Miss Austria Julia Furdea mit ihrem Freund Christian.

Crème de la Crème feierte 2015 in Lech

Exklusiv
Sogar das holländische Königshaus verbringt seine Winter-Urlaube mit Vorliebe in Lech am Arlberg. Auch Österreichs Prominenz weiß den Flair Lechs zu schätzen. Immobilien-Tycoon René Benko, Kanzler Werner Faymann und Niki Lauda verbrachten Silvester in Lech.