So heiratet Anna Netrebko

Neue Details

So heiratet Anna Netrebko

Am 29.12. findet die Vermählung im Palais Liechtenstein statt.

Operndiva Anna Netrebko und ihr Liebster, der aserbaidschanische Tenor Yusif Eyvazov, feiern ihre Hochzeit im Palais Liechtenstein und nicht wie ursprünglich geplant im Schloss Schönbrunn.

180 Gäste

Das Ja-Wort geben sie einander davor in einer kleinen Suite im Hotel Coburg im engsten Familienkreis. Erst danach geht’s für die Hochzeitsgesellschaft per Pferdekutschen ins Palais Liechtenstein. Dort steigt dann mit 180 Gästen im Herkulessaal die Party.

„Er managt alles“, grinst die Diva im Interview mit der italienischen IO Donna, wo sie erzählt, dass sie nur wenig Zeit für's Planen der Trauung hat und darum ihr Yusif den Großteil übernimmt.

Wein & Kleid
Um den Wein wollte sich die Diva selbst kümmern. Er stammt vom Weingut Schwarzböck in Hagenbrunn. Ihr Kleid wird von ihrer Designerin Irina Vitjaz gefertigt. Flitterwochen gibt es bei Anna und Yusif übrigens keine. „Unser ganzes Leben ist ein Honeymoon“, grinst die Diva.