20190713_66_332164_190712_FL_Lugner.jpg

Solo auf Tour

Lugners Liebespleiten

Teilen

Kein Glück mit den Damen: Richard Lugner ist schon wieder auf der Suche. 

Eine hübsche Begleiterin gehört zu Richard Lugner (86) wie Popcorn zum Kino. Zurzeit sieht man ihn jedoch wieder solo auf zahlreichen Society-Veranstaltungen, wie zuletzt bei der Premiere von Das Land des Lächelns bei den Seefestspielen in Mörbisch. „Die Moni ist nett zum Ausgehen, passt aber sonst nicht zu mir – das hat mir Gerda Rogers immer wieder erklärt“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk.

Monika Kulig alias „scheues Rehlein“ war seit Jänner wieder mit dem umtriebigen Baumeister unterwegs, durfte sogar am Opernball seine Begleitung sein, und das bedeutet bei Mörtel viel: „Die Frau, die ich zum Ball mitnehme, wird meine neue Freundin sein“, sagte er damals noch.

„Es ist halt so schwierig mit den Frauen“, jammert der immer suchende Society-Löwe. Die Hoffnung auf die große Liebe habe er jedoch nie aufgegeben.

Zum Glück, denn ohne Mörtels Streifzüge wäre es am Society-Parkett nur halb so lustig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.