Song Contest-Star Nadine ist verliebt!

Liebesdoping

Song Contest-Star Nadine ist verliebt!

Springer Stefan Thurnbichler landete mitten in Nadines Herz.

Stimmtraining, Choreographieproben und jede Menge Interviews. Song Contest-Starterin Nadine Beiler (20) hat alle Hände voll zu tun. Doch die Tirolerin nimmt’s mit einem Lächeln. Kein Wunder: Sie ist frisch verliebt!

„Ja, wir sind zusammen!“
Vor zwei Monaten hat der Innsbrucker ÖSV-Skispringer Stefan Thurnbichler (26) ihr Herz erobert. Und nach ersten geheimen Treffen ist die Beziehung jetzt amtlich. „Ja, wir sind zusammen und glücklich“, bestätigt Nadine erstmals in ÖSTERREICH.

Bis zum Song Contest in Düsseldorf (Qualifikation am 12. Mai, Finale am 14. Mai) bleibt dem Neo-Paar allerdings wenig Zeit für traute Zweisamkeit. Er fliegt von Schanze zu Schanze, sie ist nach Wien übersiedelt. Anfang Mai geht es nach Deutschland.

Favoritin.
Auch dort sieht es für Nadine rosig aus. Wettbüros bescheinigen ihr den sicheren Einzug ins Finale. Und Lena Meyer-Landrut-Entdecker Stefan Raab rührt kräftig für Nadine die Werbetrommel. Eine Einladung zu TV total steht bereits.