Minus 3 Kilo

Spatzi Lugner: So speckte sie ab

VIDEO: Cathy erzählt, wie sie zu ihrem Traum-Bikinibody kam.

"Endlich hab' auch ich meine Sommerfigur", schrieb Spatzi Lugner alias Crazy Cathy auf Facebook und postete, eh klar, gleich das passende Foto dazu. Ein Selfie in Dessous, damit wir uns alle davon überzeugen können, wie gut sie jetzt in Form ist.

Dafür hat sie aber auch einiges auf sich genommen. Im Interview mit Society TV verrät sie, wie sie drei Kilo abgespeckt hat: "In der Kur war ich jeden Abend von sieben bis halb zehn im Fitnesscenter oder war noch schwimmen davor oder danach. Ich habe halt wirklich auch Sport betrieben." Deswegen das gute Resultat.

Jetzt wo sie zufrieden mit ihrem Körper ist, hätte Spatzi auch Lust auf ein neues Shooting: "Das macht mir auch Spaß Fotos zu machen. Nur muss ich dann auch schauen, dass ich eine gute Fotografenwahl treffe."

Diashow: Spatzi Lugner in Hollywood

Spatzi Lugner in Hollywood

×