Spatzi Lugner am Deutschen Filmball

XXL-Dekolleté

Spatzi, wo kommt dieser Busen her?

Die neue Frau Lugner erklärt das Geheimnis ihrer großen Brüste.

Nach einer feierlichen Robe sah, das Kleid in dem Spatzi Lugner zum Deutschen Filmball in München erschien, zwar nicht gerade aus. Doch bei diesem Ausschnitt fiel das wohl vielen gar nicht aus. Die Ehefrau von Richard Lugner zeigte uns im XXL-Dekolleté ihre riesigen Silikonbrüste.

Playboy-Busen
Sind die vielleicht neu? Führt Cathy sie deswegen so stolz aus? oe24 hat nachgefragt und bekam eine ehrliche Antwort: "Ach so, das steh ich dazu. Das hab ich machen lassen, Anfang letzten Jahres, weil ich in den amerikanischen Playboy wollte."

Das sie wirklich nichts verbergen möchte, beweist nicht nur das Kleid: "Ich hab das mit RTL gedreht und in der Uniklinik bei Dr. Walgenbach in Bonn gemacht. Das ist aber kein Geheimnis!"

Diashow: Die Lugners am Filmball