Video-Premiere & viele Überraschungen

Staffel-Finale bei »Teenager werden Mütter«

Teilen

Überwältigende Gefühle bei "Teenager werden Mütter" am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ATV.

Das Staffel-Finale bei "Teenager werden Mütter" hat es in sich: Gerald und Kristin begrüßen neben ihrer frischgeborenen Tochter ein weiteres Familienmitglied und Michelle ist nervös, denn der Papa von Tochter Milena kommt aus dem Staatsurlaub nachhause zurück.

Überraschung auf vier Pfoten

Dreifachmama Kristin kommt mit ihrer frischgeborenen Lea Paulina aus dem Krankenhaus nach Hause. Und siehe da: Ihr Verlobter Gerald hat eine Überraschung vorbereitet. Er hat einen Hund gekauft. Ob die Jungmama da so viel Freude hat, wenn künftig noch eine Aufgabe mehr auf sie wartet?

Nachwuchs für Nadine und Manuel?

Die 19-jährige Nadine hat mit 16 ihr erstes Kind bekommen. Ella hatte aufgrund von Atemaussetzern einen schwierigen Start ins Leben, aber mittlerweile hat sich alles eingependelt. Die kleine Familie ist glücklich. Noch glücklicher wären Nadine und ihr Manuel, wenn heute der Schwangerschaftstest positiv ausfällt. "Ich bin sehr nervös, weil ich hoffe, dass es zwei Striche werden", meint Nadine. Gibt’s bald Zuwachs?

Neues Musikvideo von Angelo

Auch die 19-jährige, zum zweiten Mal schwangere, Michelle ist nervös. Der Papa der kleinen Milena kommt heute nach Hause. Der Staatsurlaub ist vorbei, Papa kommt aus dem Gefängnis und wird so auch dabei sein können, wenn seine zweite Tochter geboren wird. Michelle ist gespannt, denn ihr Freund war lange weg: "Ich freue mich mega, aber ich hoffe, dass ich ihn nicht zu viel überfordere." Angelo dreht sein Musikvideo zu seinem emotionalen Rapsong für Söhnchen Angelo jr.: "Es spielen sehr viele Emotionen mit, es ist für den Angelo und über meine Vergangenheit." Das Video feiert am Donnerstag seine Premiere.

Also nicht verpassen: "Teenager werden Mütter" heute Donnerstag (24. März 2022) ab 20.15 Uhr bei ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.