Die Geheimnisse von Queen

Star-Regisseur Rudi Dolezal liefert heute Mercury-Insider-Talk

Teilen

Im Herbst bringt Dolezal sein Mercury-Buch. Heute verrät er die ersten Details. 

„Da sind Backstage-Geheimnisse dabei, die wohl nicht einmal Brian May und Roger Taylor kennen!“ Star-Regisseur Rudi Dolezal, der u.a. schon für die Rolling Stones, Whitney Houston oder Falco unzählige Award-gekrönte Videos und Dokus fertigte, lüftet heute die großen Geheimnisse der Rock-Champions von Queen. 

Star-Regisseur Rudi Dolezal liefert heute Mercury-Insider-Talk
© zvg
× Star-Regisseur Rudi Dolezal liefert heute Mercury-Insider-Talk


In seiner neuen Talk-„Show Queen - The Untold Stories“ liefert er ab 20 Uhr auf Instagram und YouTube die geheimen Insider-Informationen zu seinen 32 Queen-Videos. Vom Zug-Unfall beim Dreh von Breakthru, über die Extrawünsche bei One Vision („Queen ließe mich wegen einer fünf-sekündigen Chor-Sequenz das komplette Münchner Studio in London nachbauen.“) bis zur Frage ob Freddie Mercury und Barbara Valentin mehr als nur Freunde waren. „Sie waren aufeinander fixiert, Freddie war von ihren Brüsten, die sie für ihn auch gerne auf Partys entblösste, fasziniert, aber ich denke nicht dass sie Sex hatten.“ 

Star-Regisseur Rudi Dolezal liefert heute Mercury-Insider-Talk
© zvg
× Star-Regisseur Rudi Dolezal liefert heute Mercury-Insider-Talk

Noch mehr Insider-Infos gibt’s Ende das Jahres. Da bringt Dolezal sein Buch Mein Freund Freddie in gleich 11 Sprachen. Mehr als 50 Kapitel über die langjährigen Freundschaft. Inklusive dem allerletzten Interview. Persönlich signierte Exemplare sind bereits unter myfriendfreddie.com vorbestellbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.