Wien-Besuch

Baumann als City-Guide für Effenberg

Teilen

Slideshow: Stefan Effenberg zu Gast bei Buchpräsentation von Manfred Baumann.

Adriana Zartl, Andreas Stich.

Monica Weinzettl, Gernot Rudle.

"Photographie": Zur Präsentation des neuen Baumann-Buchs kamen die Effenbergs nach Wien.

Stefan & Claudia Effenberg mit dem neuesten Werk von Manfred Baumann.

Ex-Missen: Tatjana Batinic & Tanja Duhovich.

Michael Konsel, Stefan Effenberg.

 

Riesen-Rummel im Rado Store auf der Wiener Kärntner Straße. Kein Wunder, präsentierte dort Star-Fotograf Manfred Baumann doch sein neues Buch Photographie.

Darin lichtete er Stars wie Lionel Richie und Tony Curtis ab. Auch Ex-Kicker Stefan Effenberg und Ehefrau Claudia zählen zu den prominenten Models. Das Paar ließ es sich auch nicht nehmen und kam zur Präsentation nach Wien.

Persönlich holte sie der Gastgeber vom Flughafen ab. Danach gab es eine obligate Rundfahrt durch die City. "Manfred hat uns die Hot Spots gezeigt. Die Oper hat mir sehr gefallen – man braucht aber mehr Zeit!" Davon hatte das Paar nicht allzu viel. 2008 waren sie beim Life Ball – gibt es 2010 ein da capo? "Eher nicht. Es war imposant und toll, aber einmal reicht mir!", so Effenberg.

Weiters gesichtet: die entzückend schwangere Adriana Zartl, Monica Weinzettl, Gitta Saxx, Tanja Duhovich, Mat Schuh.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Adriana Zartl, Andreas Stich.

Monica Weinzettl, Gernot Rudle.

"Photographie": Zur Präsentation des neuen Baumann-Buchs kamen die Effenbergs nach Wien.

Stefan & Claudia Effenberg mit dem neuesten Werk von Manfred Baumann.

Ex-Missen: Tatjana Batinic & Tanja Duhovich.

Michael Konsel, Stefan Effenberg.