Am 15. April hätte Steve Aoki auf seiner Wonderland Tour im Wiener Flex gastieren sollen.
Produzent, DJ, Veranstalter, Designer – Steve Aoki ist in aller Munde und hält schon lange nicht nur L.A. in Atem. Der Amerikaner mit japanischen Wurzeln ist der Trendsetter schlechthin, daher war es nur wenig verwunderlich als er 2008 mit der Veröffentlichung seines Erstlings „Pillowface and His Airplane Chronicles“ den Nerv der Zeit traf. Legendär sind Steve Aokis Live-Auftritte bei denen ausgelassene Stimmung herrscht und auch dem Meister selbst sieht man den Spaß an der Freude bei jedem seiner Gigs sichtlich an.
ABGESAGT: Steve Aoki: Am 15. April zu Gast im Wiener Flex
Der Künstler wird das Beatpatrol Festival 2012 beehren und für gute Stimmung sorgen!
Dim Mak Invasion mit Star DJ Aoki
Diashow Society
Aoki Foto
Mit Remixen für Musiker und Bands wie The Killers, Lenny Kravitz, Duran Duran, Timbaland, Chris Cornell uvm. sowie mit Kollaborationen mit The Bloody Beetroots, Boys Noize, The Faint uvm. sorgte DJ Aoki bereits für Furore. Einer jener Gassenhauer, der aus der Kollaboration mit The Bloody Beetroots hervorgegangen ist, ist „Warp 2.0“, die bis heute in den Ohren der tanzwütigen Electronic-Fans klingelt.
Mit Anfang 20 gründete der vielseitige Künstler sein eigenes Label Dim Mak Records, dass heute mehr denn je für den neuesten Sound der Stunde steht. Hier startete unter anderem die Karriere von Bloc Party. Auch die Klaxons, Scanner, Whitey und Mistery Jets sind Entdeckungen des Amerikaners.