Tamara & Wolfgang Fellner: Mit "Abstand" die schönste Hochzeit

ÖSTERREICH-Herausgeber sagte "Ja"

Tamara & Wolfgang Fellner: Mit "Abstand" die schönste Hochzeit

Gestern schlossen Wolfgang Fellner und seine Tamara den Bund fürs Leben.

Freudentag. Es war eine kleine, intime, aber dafür umso hochkarätige Gästeschar, die sich gestern Mittag im Wiener Stephansdom einfand, um die Hochzeit von Medien­gruppe-ÖSTERREICH-Boss Wolfgang Fellner und oe24-Geschäftsführerin Tamara Fellner zu feiern. Die Segnung nahm dabei Dompfarrer Toni Faber persönlich vor. Schon zuvor gab sich das Brautpaar am Standesamt das Ja-Wort. Im Anschluss an die festliche Zeremonie wurde die Hochzeit unter Einhaltung aller Distanzauflagen in Attila Dogudans Do & Co stilvoll gefeiert.
 
© TZOe Kernmayer
Tamara & Wolfgang Fellner: Mit
× Tamara & Wolfgang Fellner: Mit
 
© Karl Schöndorfer
Tamara & Wolfgang Fellner: Mit
× Tamara & Wolfgang Fellner: Mit
 
© Karl Schöndorfer
Tamara & Wolfgang Fellner: Mit
× Tamara & Wolfgang Fellner: Mit
 
Handverlesen. Unter den Gratulanten waren neben Fellners Familie auch ORF-Chef Alexander Wrabetz, NR-Abgeordnete Doris Bures, das Verleger-Paar Ekaterina und Christian W. Mucha, Medien-Manager Hans Mahr, Ö3-Frühstückerin Claudia Stöckl, Ski-Legende Karl Schranz, Event-Guru Hannes Jager­hofer, Netzwerker Wolfgang Rosam und zahlreiche weitere VIPs.
 

Diashow: Tamara & Wolfgang Fellner: Mit "Abstand" die schönste Hochzeit

Tamara & Wolfgang Fellner: Mit "Abstand" die schönste Hochzeit

×