Stinknormal?

Kleine Stinker? Diese Stars verzichten auf Deo!

Teilen

Matthew McConaughey verzichtet seit Jahrzehnten darauf, Julia Roberts hat andere Tipps.

Er war einst der "Sexiest Man Alive" und gilt noch immer als Hottie unter den Hollywood-Stars. Die Rede ist von Matthew McConaughey. Viele Frauen würden sich wünschen dem feschen Matt ganz nahe zu kommen - oder etwa doch nicht?

Kleine Stinker? Diese Stars verzichten auf Deo!

Denn in einem Interview verriet der 51-Jährige nun Details zu seinen Körperpflege-Ritualen. Er dusche zwar täglich und putze seine Zähne bis zu fünf Mal am Tag, doch Deo verwende er keines - seit 30 Jahren. Im Gespräch mit "SiriusXM" meinte McConaughey: "Die Frauen in meinem Leben, darunter auch meine Mutter, haben alle gesagt: 'Hey, dein natürlicher Duft riecht erstens wie ein Mann und zweitens nach dir." Auch Parfum oder Aftershave kommt ihm nicht auf die Haut.

Roberts: "Deo nicht mein Ding"

Eine Entscheidung, die auch schon Schauspielerin Cameron Diaz für sich getroffen hat. Sie sagte dem Magazin "E! News" in einem Gespräch: "Antitranspirant ist wirklich schlecht für uns. meide es einfach und rasiere deine Achselhaare, damit sie den Schweiß nicht festhalten." Auch Schauspiel-Kollege Bradley Cooper zieht die No-Deo-Methode vor. Er dusche lieber drei Mal am Tag laut eigener Aussage. Auch Julia Roberts verriet einst im Interview mit Oprah: "Es war einfach nie mein Ding, Deo zu benutzen!" Hollywood-Paar  Ashton Kutcher  und Mila Kunis sorgten jüngst für einen Aufschrei, als sie zugaben ihre Kinder nur dann zu duschen oder zu baden, wenn dieses "sichtbaren Schmutz" aufweisen würden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.