Tragisch

Fehlgeburt! Demi Moore verlor ihr Kind im 6. Monat

Teilen

Aktrice Demi Moore verlor währen der Ehe mit Ashton Kutcher ein Baby.

Ob diese Tragödie zum Ehe-Aus des Hollywood-Paares Ashton Kutcher und  Demi Moore  geführt hat? In einer Biographie, die am 24.September erscheinen wird und den Titel "Inside Out" trägt, erzählt Schauspielerin Demi Moore ausführlich über Schicksalsschläge in ihrem Leben.

Moore: Baby verloren

Einer der schlimmsten: Während der Ehe mit dem Schauspiel-Kollegen Ashton Kutcher habe sie eine Fehlgeburt erlitten. Die Mutter von drei mittlerweile erwachsenen Töchtern (Rumer, Tallulah und Scout stammen aus der Ehe mit Action-Legende Bruce Willis) habe sich einige Zeit lang Fruchtbarkeitsbahandlungen unterzogen. 

Demi Moore
© Getty Images
× Demi Moore

Kutcher und Moore 2011

Im Jahr 2004 wird sie schwanger, das Paar freut sich auf eine Tochter. Doch Demi erleidet eine Fehlgeburt, verliert das gemeinsame Kind. Der Wunsch nach einem Baby bleibt bestehen, doch unerfüllt. Zwar heirateten Kutcher und Moore 2005, doch die Beziehung scheitert im Jahr 2011. Demi Moore beginnt zu trinken, hadert mit dem Erlebten.

Schöne Erlebnisse

Doch in der Biographie geht es nicht nur um schlimme Erlebnisse. Moore erzählt auch darüber, wie schön ihre mittlerweile Jahrzehnte lange Freundschaft zu Schauspielkollegin Nastassja Kinski ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.