Süßes Posting

Thiem: Liebes-Show mit Lili zum 28er

Teilen

Unser Tennis-Star feierte seinen Ehrentag im Kreis seiner Familie.

Happy. Am Freitag wurde Tennis-Star Dominic Thiem 28 Jahre alt. Und diesmal konnte er – ver­letzungsbedingt – seinen Ehrentag im Kreise seiner Liebsten feiern. „Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich meinen Geburtstag zu Hause mit Freunden und Familie feiere“, freut sich Thiem und postete einen Schnappschuss mit Bruder Moritz und seinen Eltern Karin und Wolfgang. Ebenfalls am Foto ein süßer Hundewelpe! Fans freuen sich jedenfalls über den Familienzuwachs – vor allem, da Dominics geliebter Labrador Hugo unerwartet leider verstorben ist.

Kuschel-Foto bereits im Juli aufgenommen

Liebe. Ob Thiems Freundin, Zirkus-Prinzessin Lili Paul, bei der Feier mit dabei war, ist nicht bekannt. Sie postete dafür auf Instagram ein Kuschel-Foto mit ihrem Dominic, das die beiden überglücklich zeigt. Nur ein kleines Detail lässt vermuten, dass Paul ihrem Freund nicht persönlich gratulieren konnte, denn das Foto stammt aus einer Serie, die bereits Mitte Juli fotografiert wurde.

Falls das Paar den Geburtstag nicht gemeinsam verbringen konnte, bleibt ihnen aber immer noch der 14. September, an dem Lili mit Papa Bernhard Paul zu dessen Film-Premiere nach Wien kommt.

Pause. Thiem selbst hat – auch wenn er bis Jahresende alle Turniere wegen seiner Verletzung absagen musste – nur wenig Freizeit. Er ist als TV-Experte für den US-Streaming-Dienst „Tennis Channel“ als Kommentator der US Open im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.