Stars im Hochzeitsfieber: Anna Fenninger, Carmens Stamboli

Fenninger & Stamboli

Unsere Stars im Hochzeits-Fieber

Anna Fenninger & C. Stamboli haben sich getraut. Wer bald folgt.

Las-Vegas-Glamour vs. zünftige Berghochzeit: Zwei Aus­trostars sagten dieser Tage Ja. Und die Liebesfeste hätten unterschiedlicher kaum sein können. Skistar Anna Fenninger (26), jetzt Veith, hat in den Südtiroler Bergen mit Langzeitfreund Manuel Veith den Schritt gewagt. Ex-Miss Carmen Stamboli (32) traute sich mit NLP-­Coach René Otto Knor in der US-Spielerstadt.

Liebesshow
So wenig ­vergleichbar die Settings sind, Unterhaltungswert für Zaungäste hatten beide Trauungen: So posiert die frischgebackene Anna Veith freudestrahlend samt Brautsträußchen und Ehemann am Retrolift. Carmen Stamboli wiederum ließ in Las Vegas mit ihrem Angetrauten und Fake-Elvis die Puppen tanzen.

Honeymoon
Nach der Heirat wird jetzt geflittert: Für die Ex-Miss geht es nach Las Vegas und kirchlicher Trauung in Wien (21. Mai) in die Tropen, die Skiqueen urlaubt auf Mauritius.

Das Hochzeitsfieber ist ansteckend. Es folgen bald die nächsten Jasager: Sänger Wolfgang Ambros plant ebenso sein Liebesfest, wie Kristallerbin Victoria Swarovski.

A. Hofer