Kristall-Girlie ließ es krachen

Victoria Swarovski feierte 30er-Party auf Mega-Yacht

Teilen

Das Kristall-Girlie ließ es mit Freunden und Familie krachen.

Glitzer. Dass Victoria Swarovski Geburtstage liebt, zeigt sie bei ihren Partys jedes Jahr. „Ich habe meine 20er geschätzt und bin bereit für meine 30er“, postete das Kristall-Girlie auf Instagram. Und wie man da erkennen konnte, feierte Vici den 30er auf einer Mega-Yacht in der Ägäis.

 

 

Sie ließ sie es mit „Familie und engsten Freunden ordentlich krachen“. Vici zeigte auch ein Foto, auf der sie genüsslich eine Kirsche verspeist. Man sieht neben ihr einen Mann, den sie aber verdeckt zeigt. Wetten, dass es sich um ihre neue Liebe, Red Bull-Erbe Mark Mateschitz, handelt. Es war doch der erste Geburtstag von Victoria, seit dem die beiden ein Paar sind. Von Schwester Pauline bekam sie eine maritime Geburtagstorte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.