Victoria Swarovski: Lockdown im Insel-Paradies

Kristall-Erbin lässt es sich gut gehen

Victoria Swarovski: Lockdown im Insel-Paradies

Für die Arbeit musste TV-Star Victoria Swarovski auf die Malediven fliegen.

 

Während das ganze Land im Lockdown ist, genießt Moderatorin Victoria Swarovski (27) das unbeschwerte Leben an den Traumstränden der Malediven und macht auch kein Geheimnis daraus, dass es ihr gut geht. Ihre Instagram-Follower bekommen jeden Tag ein neues ­Bikinifoto aus dem Urlaubsparadies. Dabei ist Swarovski laut eigener Aussage beruflich dort.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski???? (@victoriaswarovski)

Rätsel

Um welchen Job es sich dabei handelt, wollte sie bisher nicht verraten. „Es ist jedenfalls etwas, was ich noch nie gemacht habe“, sagte sie in ihrer ­Instagram-Story. Fans vermuten, dass es sich um den Dreh für das ZDF-Traumschiff handelt.