20 Jahre Wempe Wien

Glitzernde Gala

Wempe: Jubiläum mit 5-Millionen-Schau

Jubiläum mit 5-Millionen-Schau - Schmucke Gala der Sinne.

Kaiserin Elisabeth war auch da und sang ein Ständchen. Für das „20-Jahr-Jubiläum“-Fest des Traditionshauses Wempe warf sich Musical-Star Wietske van Tongeren ins Sissi-Outfit, stand doch das Fest ganz im Zeichen von „Wien“. Ein Jahr feilte Geschäftsführer Philip Pelz mit Ehefrau Tina und Mutter Elisabeth, die einst das Geschäft in der Kärntnerstraße eröffnete, an dem Event.

Diashow: Jubiläum mit 5-Millionen-Schau

So wurde Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten: Thomas Schäfer-Elmayer eröffnete samt Komitee. Christoph Wagner-Trenkwitz und Andrea Schlager führten charmant durch den Abend. Dazu ließ eine Schmuck-Schau im Wert von 5 Millionen Euro (natürlich gut gesichert!) die Augen der hochkarätigen Gäste, darunter Oppenheim-Boss Bernhard Ramsauer, Motorsportler Karl Wendlinger, Charitylady Martina Fasslabend und Chopard-Chef Thomas Koblmüller glänzen.

Konzern-Chefin Kim Eva Wempe, die extra aus Hamburg einflog, war begeistert. „Ich habe im Jahr 200 Events, aber das hier ist ein echtes Highlight!“