Neue Liebe für Lutz-Beauty Pisati

Chiara Pisati turtelt mit Alex Schrack

Neue Liebe für Lutz-Beauty Pisati

Artikel teilen

Nach kurzem Flirt mit Dominic Thiem ist das Möbel-Testimonial jetzt vergeben.

Herzlich. Seit ihrer Trennung von Ex-Mister-Vienna Patrick Kunst wollte es beim Werbe-Girlie Chiara Pisati mit der Liebe nicht so recht klappen. Eine kurze Liaison mit einem Radiomoderator und ein paar Dates mit Tennis-Ass Dominic Thiem folgten. Doch jetzt soll die fesche Blondine wieder in festen Händen sein. Der umtriebige Besitzer des „Sechser“-Clubs im Palais Palffy, Alexander Schrack, soll der neue Mann an „Ixis“ Seite sein, wie es aus dem direkten Umfeld des Unternehmer-Sohns heißt. Im Freundeskreis soll das Paar die Beziehung bereits öffentlich gemacht haben.

Ex-Novomatic-Boss als Papa

Interessant dabei ist, dass Schrack der Sohn von Tanja Schrack und dem Ex-Novomatic-Boss Harald Neumann ist, der gerade Finanzminister Gernot Blümel mit einer WhatsApp in den Fokus der Justiz gerückt hat.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo