Liebes-Aus

Zeller: Nach Ö3 ist auch die Liebe vorbei

Teilen

Trennung von Freund: Ex-Ö3-Weckerin Daniela Zeller ist wieder Single.

In Ö3-Kreisen kursierte das Gerücht bereits seit Anfang des Monats: Nach Robert Kratky ist auch Daniela Zeller (34) wieder Single. Sie hat sich nach vier Jahren Liebe von Lebensgefährten Wolfgang Rainer (45) getrennt. Doch damals winkte Zeller auf ÖSTERREICH-Anfrage noch ab: „Uns geht es gut.“

Jetzt scheint aber der Schlussstrich endgültig vollzogen worden zu sein. Denn im neuen Seitenblicke bestätigt Zeller, was vorher längst gemunkelt wurde: „Ja, ich bin getrennt.“

Und auch im ÖSTERREICH-Talk ist Zeller geständig: „Wir haben uns einfach auseinanderentwickelt und getrennt. Aber es geht mir gut.“ Statt zu trauern, stürzt sie sich voll in ihre Arbeit.

Neues Leben
Denn am 24. Juni feierte Zeller beim Ö3-Wecker nach elf Jahren ihren tränenreichen Abschied. In der MediaQuarter-Akademie trainiert sie seitdem Moderatorinnen von morgen, auch für den ORF. Der berufliche Neustart hat nun wohl auch den privaten bedingt.

Für einen neuen Mann bleibt da kaum Zeit – außer für einen: „Der Neue an meiner Seite ist beruflicher Natur: Gerald Groß in unserer Zeller-Groß-Akademie“, kann Zeller schon wieder scherzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo