Opernball 2014

Tanzen heuer Kim und Klum an?

Teilen

Am 27. Februar steigt der Opernball – schon jetzt gibt es erste Star-Gäste.

Logen-Insider. Alle Jahre wieder hütet Richard Lugner seine Star-Gäste wie einen Schatz. Heute ab zehn Uhr lüftet er sein erstes Geheimnis: Bei ­einer Pressekonferenz gibt er eine von seinen zwei prominenten Balldamen bekannt.

Und wie jedes Jahr läuft es mit den Stars nicht ganz so rund: Denn eigentlich hätte Lugner heute Kim Kardashian präsentieren wollen. Doch die Dame zickt, will nun mehr Gage kassieren – und hat den Vertrag noch nicht unterschrieben (ÖSTERREICH berichtete). Fix ist, dass ihn nach dem Aus mit Kolibri Nina „Bambi“ Bruckner begleitet.

Topstars. Weitere Namen kursieren indes in der Society: Topmodel Heidi Klum soll in einer Loge Platz nehmen – eine Sensation. Ob mit Dschungel-Queen Larissa Marolt, die von Klums Papa Günther gemanagt wird? Die Kärntnerin tanzt ebenso an. Wie auch Psy – eine lustige Mischung!

(war/trc)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kitz 2014: Lugner & Co. im Kitz Elite Club