Paris Hilton

Planänderung

Paris im Liebesglück - ihr Pizzajunge bleibt

Nach dem Ende seiner Sommerferien denkt Alex Vaggo nicht mehr an eine Rückkehr nach Schweden.

Das sind doch mal gute Nachrichten für It-Girl Paris Hilton (26): Ihr Sommerflirt, Alex Vaggo, will bei ihr bleiben. Der 20-jährige Schwede wollte eigentlich nur den Sommer in Los Angeles verbringen. Als Pizzabote verdiente er sich sein Taschengeld. Bis er in einem Club auf Paris traf und die hübsche Blondine sich in den schnuckeligen Alex verknallte (oe24.at berichtete).

Modelkarriere in L.A.
Jetzt krempelt er sein Leben um. Statt in seine Heimat zurückzukehren, will er sich in den Staaten niederlassen und eine Karriere als Model aufbauen. Eine Quelle aus Paris' Umfeld verrät: "Er wollte seine Reisen beenden und nach Schweden zurückkehren - aber jetzt wird er nur ein paar Tage dort bleiben. Paris ist verrückt nach ihm."