Snowciety

Promi-Ansturm in Kitz

Teilen

Ski-VIPs! Sarah Connor, Heidi Klum & Phil Collins feiern im Alpen-Monaco

Drei Tage geballte Party-Power gepaart mit sportlichen Höchstleistungen – das zieht die Prominenz jedes Jahr magisch nach Kitzbühel. Und dabei könnte es zu heißen Begegnungen in der Schneelandschaft kommen. So ist Sarah Connor am Freitag bei der Audi Night im Hotel Zur Tenne geladen. Und: Noch-Ehemann Marc Terenzi wird zur Kitz ’n’ Glamour-Sause im Golfclub Eichenheim erwartet. Unterhaltsam wird es aber auf jeden Fall, denn Superstar Phil Collins soll in der Tenne aufgeigen. Applaus spenden werden dort u. a. auch Heidi Klum und Ehemann Seal – top!

Brisant: das Treffen von Boris Ex-Frauen. Barbara Becker tanzt ebenso zur Kitz’n’Glamour an wie Sandy Meyer-Wölden. Wie werden die zwei Power-Ladys, die sich seit Jahren kennen, reagieren?

Party-Plan
Doch wer in Kitzbühel „Adabei“ sein will, der muss fit wie die Ski-Stars sein. Bereits um 11.30 Uhr startet der Party-Marathon im Sportpark mit dem Kitz Eis Grand Prix. Dazu werden Formel-1-Crack David Coulthard sowie Topmodel-Moderatorin Lena Gercke und Fiona Swarovskis Sohn Arturo erwartet. Am Abend geht es gleich munter weiter. Dann stehen gleich drei Partys zur Auswahl: die noble Audi Night mit Ronan Keating (singt) und Kai Pflaume sowie Franz Beckenbauer. Die zünftige Weißwurst-Party im Stanglwirt, mit ­einem Auftritt von Bonnie Tyler. Dazu tanzt DJ Ötzi neben Richard Lugner mit seiner neuen Flamme Sonja. Auch bei der A1 Kitz Night in der Sonnbergstub’n geht es rund: Boris Nemsic begrüßt Niki Lauda, Hansi Hinterseer und Frank Klammer.

Ein Gerücht hält sich tapfer: Fürst Albert soll wie im Vorjahr wieder anreisen. Er wird, wenn er kommt, auf der VIP-Tribüne bei der Streif-Abfahrt Platz nehmen. Dort jubelt auch Bundespräsident Heinz Fischer – ohne Kanzler Werner Faymann, der aus „Termingründen“ absagte.

Snowciety
Doch die Promis müssen ihre Kräfte gut einteilen. Am Samstag folgt bereits um 13 Uhr die Kitz Charity Trophy. Fiona Swarovski, Karl-Heinz Grasser und Bernie Ecclestone wagen sich zum Promi-Rennen über den Ganslernhang. Wer nicht mitfährt, der wärmt sich im WWP-Zelt von Harti Weirather auf. Dort tummeln sich auch Lothar Matthäus mit seiner frisch angetrauten Kristina Liliana sowie Ralf Schumacher.

Ob Becker, Connor oder Fürst Albert – den krönenden Party-Abschluss bietet am Samstagabend die Kitz Race Night im WWP-Zelt inklusive Galadiner von Do&Co und Überraschungsauftritt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel.

Freundin Silvia (mit dem gemeinsamen Kind) gratuliert Klaus Kröll zum Sieg.

Er darf nicht fehlen: Hansi Hinterseer.

Franz Klammer und Christina Sprenger.

Ski-Legende Toni Sailer.

Naddel schwingt stolz die Flagge ihrer Wahlheimat Österreich.

ÖSTERREICH-Reporter Norman Schenz im Gespräch mit Verteidigungsminister Norbert Darabos.

Die Stumpf-Schwestern Kathi und Gabi.

"Brau Union"-Generaldirektor Markus Liebl.

Musikalisch: Harry Prünster und Hermann Maier.

ORF-Sportchef Hans Huber und Heinz Prüller.

Mario Scheiber, Raiffeisen-Marketingchef Leodegar Pruschak, Niki Hosp und Hermann Maier.