Privat-Konzerte!

Rap Superstar Busta Rhymes geheim in Wien!

Teilen

Ritz Carlton Hotel, Hofburg, "Tuesday Club" - Rap Superstar Busta Rhymes mischte Wien auf. Auch als "Zeitreisender" und mit Privat-Konzerten!   

„Direkt von den Grammys nach Wien, Österreich!“ Rap-Superstar Busta Rhymes, der mit Welthits wie "Turn It Up" oder "What’s It Gonna Be?" über 9 Millionen CDs verkaufte und 12 Grammy-Nominierungen einfuhr, überrascht seine 4,7 Millionen Insta-Follower mit einer Serie von Wien-Filmen. Am Donnerstag drehte im noblen Ritz seine Handy-Kamera auf. „Ich zeige euch mal das wunderschöne Österreich und dann lasse ich euch Teil der extravaganten Festivitäten sein“ , erklärt er und postet dann auch kurze Konzert-Videos von einem Privat-Gig für die Autovermietung "Sixt" aus der Hofburg, wo wohl am Mittwoch hunderte glückliche Fans abrockten: "Ich mache das immer in der größten Blockbusta- Art“.

 

 

 


Bei einem weiteren Video, diesmal von seinem Assistenten gedreht, steht er vor dem Hotel „Ich fühle mich wie ein Zeitreisender: Gerade noch bei den Grammys und jetzt im wunderschönen Österreich.“ Als der Kamera-Mann in Richtung Ringstraße schwenkt um das auch zu demonstrieren, weist er ihn witzig zurecht: „Du musst dich schon auf den König fokussieren!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Spannen:  Busta war am Dienstag auch im "Tipsy Duesday Club" am Schwarzenbergplatz. Auch für einen Mini-Auftritt und jede Menge Selfies. 


  
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.