060828_rene_zellweger_interview

Torschluss-Panik

Rene Zellweger hat Liebesängste

Hollywood Star Rene Zellweger hat laut Presseberichten Angst, nie den richtigen Mann für's Leben zu finden.

Die US-Schauspielerin aus "Bridget Jones" sei entsetzt darüber, dass ihr Ex-Mann Kenny Chesney sich ein Jahr nach dem Ende ihrer nur vier Monate dauernden Ehe schon über sie hinweggetröstet und eine neue Freundin gefunden habe, berichtete der Online-Dienst femalefirst am Montag.

"Alle Ex-Freunde von Renee haben inzwischen neue Partner, während Renees Liebesleben stagniert", zitierte die britische Zeitschrift " Grazia" eine Freundin der 37-Jährigen. Alle Versuche, Zellweger davon zu überzeugen, dass ihr "Mr. Right" schon noch auftauchen werde, seien derzeit fruchtlos: "Sie ist sicher, dass sie nie die wahre Liebe finden wird."

Neben Chesney listete der Bericht noch andere prominente Ex-Partner der Schauspielerin auf, die inzwischen mit anderen Frauen glücklich sind: Komiker Jim Carrey hat eine neue Freundin, während Musiker Jack White mit seiner Model-Ehefrau Karen Elson gerade ein Kind bekommen habe.