Nina "Bambi" Bruckner und Richard Lugner

Harte Konkurrenz

Richie Lugner bangt um sein "Bambi"

Nina Bruckner wird umschwärmt, Mörtel zürnt: "Sie wird halt angebaggert."

Baumeister Richard Lugner ist in Rage! Denn der 76-Jährige hat im Kampf um seine schöne Nina Bambi Bruckner einen Nebenbuhler. „Sie wird halt angebaggert“, bestätigt Lugner gegenüber ÖSTERREICH. Kein geringerer als Radio-Star Hary Raithofer, der am Freitag (17. April) seinen 44. Geburtstag feiert, soll an der 26-Jährigen interessiert sein. „Er schickt ihr SMS. Aber was soll ich denn machen? Schöne Frauen sind ja immer interessant für andere Männer“, seufzt der Baulöwe. Nachsatz: „Vielleicht sollte ich mir eine Schiache suchen, dann gibt’s weniger Probleme.“

Am Donnerstag brach Lugner sogar seinen Familien-Urlaub am Arlberg ab und reiste schnurstracks zu seinem Bambi. Grund: Tochter Jacqueline (15) erkrankte. „Das Wetter wurde auch zunehmend schlechter, und so hat das keinen Sinn.“ Dafür erholt er sich jetzt bei seiner Nina...