Knutsch-Fotos

Rihanna im Liebesglück mit Baseballstar

Teilen

Hat die Sängerin nach ihrer Prügel-Beziehung den Richtigen gefunden?

Der 21-jährigen Rihanna scheint es in der Liebe wieder ernst zu werden. Der amerikanische Baseballstar Matt Kemp (25) wurde zunächst beobachtet, als er der Sängerin bei ihrem Silvesterkonzert in Dubai Gesellschaft leistete, die Gerüchteküche brodelte.

Kurz darauf tauchten in der britischen Sun Bilder von einem gemeinsamen Mexico-Urlaub auf, welche die beiden turtelnd, plantschend und schmusend am Strand zeigen, Rihanna wird von Matt auch lachend in den Po gezwickt. Bei so viel Spaß und Zärtlichkeit scheint klar, die beiden stehen zueinander.

Matt, der "Bison"
Matt Kemp, der seit 2003 bei den L. A. Dodgers ist, trägt den Spitznamen "The Bison", da er sich auf dem Baseballfeld ebenso verhält, auf den Schmuse-Fotos offenbart er aber seine sanfte Seite.

Prügel-Opfer
Rihanna, die durch Hits wie Umbrella zum R&B-Star wurde, hatte nach der missglückten Beziehung zu Prügel-Freund Chris Brown lange Zeit die Finger von festen Beziehungen gelassen. Nach fast einem Jahr scheint sie nun genug vom Single-Dasein zu haben. In kurzen Affären, angeblich mit Sänger Justin Timberlake und Kanye West, soll "Riri" Trost gefunden haben.

Inzwischen wurde auch Brown mit einer möglichen neuen Flamme gesichtet, wie TMZ.com berichtete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

2009 war ein anstrengendes Jahr für Rihanna: Am Anfang stand die Prügelaffäre - Ex-Lover Chris Brown schlus sie krankenhausreif.

Danach kam die 21-jährige Sängerin nicht mehr zur Ruhe.

Nach so viel Stress hat sie sich eine Pause gegönnt. Jetzt ist Urlaub angesagt.

In ihrer Heimat, Barbados, kann Rihanna am Strand relaxen.

Sie lässt es sich mit ihren Freunden richtig gut gehen.