Seine 5. Ehe

Rock-Star Peter Maffay hat heimlich geheiratet

Teilen

Heimliche Trauung: Das Paar Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer sind inzwischen ein Ehepaar.

Der deutsche Musiker Peter Maffay (74) und seine langjährige Freundin, Hendrikje Balsmeyer (36, Gymnasiallehrerin) sind inzwischen ein Ehepaar, wie "Bild" berichtet. Die heimliche Trauung fand vor anderthalb Jahren statt. Ihr Hochzeitstag ist der 1. April 2022. Nur der engste Freundes- und Familienkreis war eingeweiht. Für Maffay ist es die fünfte Ehe.

Kennengelernt haben sich Maffay (bürgerlich: Peter Alexander Makkay) und Balsmeyer bei einem seiner Konzerte im Juni 2015 in Magdeburg. Damals holte er sie für seinen Hit "Du" aus dem Publikum auf die Bühne. Danach verschwand sie wieder in der Menge. Zufall oder Schicksal? Die beiden trafen sich bei einer Fan-Reise des Rock-Stars im August wieder. Im Oktober gab es ein drittes Treffen und zwei Monate später wurden sie ein Paar. Sieben Jahre später heirateten sie schließlich, wie jetzt bekannt wurde.

"Ja, es stimmt. Hendrikje und ich sind verheiratet und längst ein glückliches Ehepaar", sagt Peter Maffay gegenüber "Bild". Hendrikje hat Peters bürgerlichen Namen angenommen, heißt jetzt Makkay.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.