Jetzt fix

Bestätigt: Meghan ist schwanger

© OE24

Meghan und Harry erwarten ihr erstes Kind!
OE24 auf Google bevorzugen

Im Frühling 2019 soll es soweit sein: Maghan und Harry werden ihr erstes Kind bekommen. Das wurde nun auf Instagram von Seiten des Palastes bestätigt. Die beiden sind seit Mai verheiratet.

Derzeit halten sich die Herzogin und der Herzog in Australien auf - bis zum 31.10. werden die beiden auch nach Neuseeland, Fidschi und Tonga reisen.

Video zum Thema

Royal News: Meghan ist schwanger


© OE24


Programm

Das offizielle Programm startet am Dienstag. Dann werden der Herzog und die Herzogin von Sussex in Sydney von Generalgouverneur Peter Cosgrove und dessen Frau Lynne begrüßt. Auf dem Programm stehen auch Koala-Streicheln, ein Bootstrip durch den Hafen von Sydney und ein Besuch des berühmten Strandes Bondi Beach.

Gerüchte über ein Baby gab es schon einige - zum Beispiel als Meghan dieses Kleid und dieses Shirt trug.

Meghan Sussex
© Getty Images
Meghan Markle Sussex
© Getty Images, WireImage/Getty, Getty Images

Traumpaar Meg und Harry

Meghan & Harry: Ihre schönsten Bilder


1 / 98

Meghan Harry Johannesburg

Meghan und Harry in Afrika, September 2019Der letzte Tag der Reise.

© Samir Hussein/WireImage

Meghan Harry Johannesburg

Meghan und Harry in Afrika, September 2019

© Getty Images

Gelüste: Vierter Mitarbeiter kündigt wegen Meghan

Meghan und Harry in Afrika, September 2019Mit Baby Archie bei einem Besuch des Friedensnobelpreisträgers Desmond Tutu (87) in Kapstadt.

© Getty Images

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden